Empire Riverside Hotel (Hamburg)

Nähe Landungsbrücken

Extrem stylisches Hotel in Hamburg/St. Pauli zwischen Reeperbahn und Landungsbrücken. Highlight: In 90m Höhe bzw. im 20 Stock befindet sich eine Cocktailbar mit atemberaubenden Ausblick auf den Hamburger Hafen.

 

www.empire-riverside.de

Hotel Carolinenhof (Leipzig)

Naunhof

Kleines aber schönes Hotel. Ich hatte ein Zimmer mit Tageslichtbad - hatte ich bisher in keinem Hotel. Außerdem kostenloses WLAN und kostenlose Tiefgarage ! Sehr leckeres und preiswertes Essen.

 

www.carolinenhof-hotel.de

Hotel Eibl-Brunner (Bayrischer Wald)

Frauenau

Mein Lieblingshotel da es meiner Ansicht nach das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat: Uriges Bayrisches Hotel mit Wellness Bereich und guter Gastronomie incl. kostenlosem WLAN.

 

www.eibl-brunner.de

Hotel Folklorehof (Chemnitz)

Grüna

Sehr, sehr schönes Hotel in der Nähe von Chemnitz. Rustikal und schön eingerichtete Zimmer. Freies WLAN und reichhaltiges Frühstück. Verkehrsgünstig gelegen.


http://www.folklorehof.de/

Hotel Graf Bentinck (Nordsee)

in Varel-Dangast / Jadebusen

Sehr gutes ****Hotel fast direkt an der Nordsee (5 Gehmiuten). Idyllisch gelegen - Top Zimmer und beste Verpflegung.

 

www.bentinck.de

Hotel Grüner Baum (Allgäu)

Westendorf (nähe Kaufbeuren)

Suuuuper Hotel im Allgäu.


Preiswerte Zimmer, gutes Frühstück & gutes Restaurant auch mit einer günstigen Brotzeitkarte. Absolut empfehlenswert !


http://www.gruener-baum-westendorf.de/

Hotel Deichgraf (Nordsee)

Wremen an der Nordsee

In einer einzigartigen Lage, direkt auf der Krone des Nordseedeiches im Nordseebad Wremen, erwartet Sie das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Deichgraf.

 

www.upstalsboom.de/deichgraf

Hotel Königer (München)

Landsham

 

Sehr schönes Hotel mit italienischem Restaurant ausserhalb von München in Landsham mit kostenlosem WLAN.

 

www.hotelkoeniger.de